Force Close Problem nach Update auf 13.0.4.0 beim Poco F3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Force Close Problem nach Update auf 13.0.4.0 beim Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gugglehupf

Neues Mitglied
Hallo,
habe heute das Update gemacht und seit dem das Problem,dass immer wenn ich ein Force Close mache,mir danach ca. 5-10 Sekunden das Hintergrundbild angezeigt wird und erst dann die Icons. Wobei dies aber nicht auf alle Apps zutrifft.

Das nervt ziemlich,zumal ich eigentlich immer force close mache,da man etlichen apps immer mehrmals drücken muss bis die sich endlich schließt.

Jmd ne Idee woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

Mir ist nur aufgefallen,dass der Appstart nun quasi eine Animation vorher hat,konnte aber nichts finden,um das auszustellen,weil dachte vlt liegt es daran.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Unter Startbildschirm - Animation glaube war das, muss erst schauen
 
G

gugglehupf

Neues Mitglied
So hab mal im Entwicklermodus alle Animationen ausgeschaltet. Jetzt geht es wieder.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@gugglehupf
Hier meinte ich erstmal
Über Entwickler hätten danach versucht.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Force Close Problem nach Update auf 13.0.4.0 beim Poco F3 Antworten Datum
6