Funktioniert Android Auto mit dem Poco F3 mit Android 13?

szepnorbee

szepnorbee

Neues Mitglied
0
Könnte jemand probieren wie das neue ROM mit AndroidAuto funktioniert? Wenn es möglich mit gesperrte Bildschirm (also schwarz). Mir wäre das relativ wichtig. Habe ich über ein Bug gehört bei andere Poco Handy mit Android 13. Danke
 
Also grundsätzlich funktioniert AA auch nach dem Update in unserem VW. Ob mit ausgeschalteten Display, müsste ich aber ausprobieren.
Da meine Frau mit dem Wagen unterwegs ist, kann das aber bis morgen dauern...
 
Konnte das gestern endlich mal ausprobieren...funktioniert bei uns im VW problemlos auch mit ausgeschaltetem Smartphone-Display...
 
Hi, bei Volvo funktioniert es auch ... Mit Kabel allerdings nur und das Display ist auch aus
 
Hallo,

funktioniert auch im Kia.
 
...auch bei mir nur mit Kabel. Ohne Kabel hab ich AA noch nie ans Laufen bekommen. Angeblich soll der VW das können, ich glaube es aber nicht!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
F
Antworten
4
Aufrufe
534
vander
V
M
Antworten
10
Aufrufe
296
mann1979
M
Zurück
Oben Unten