Funktioniert Android Auto Wireless mit dem Poco F3?

S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hat es schon jemand zu laufen bekommen? Und falls ja wie ? Bei mir geht es nur über Kabel im Moment.
Laut einigen Foren sprechen aber viele darüber... darum frag ich einfach mal in die Runde
 
Ich hab mein F3 seit gestern und ich betreibe es an einer Alpine HU in Verbindung mit der AAwireless Black Box. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, hatte dauernd Fehleingaben. Die Verbindung wurde auch ein paar Mal gekillt.

Heute Mittag dann die AA App zurückgesetzt und alle Verbindungen nochmal gelöscht und alles in Verbindung mit AA frisch eingerichtet. Seit dem funktioniert es schon knapp eine Stunde ohne Probleme. Hatte das F3 aus einem Backup von einem anderen Handy aus der Google Cloud eingerichtet und ich vermute da hat sich was nicht vertragen. Bin gespannt ob es jetzt so bleibt.
 
Was bei mir nicht funktioniert hab ich festgestellt ist Nachrichten diktieren. Also der Sprachbefehl mit OK Google funktioniert und wird auch erkannt aber die eigentliche Nachricht lässt sich nicht diktieren. Wird einfach nicht erkannt. Hat hier jemand nen Plan ob da irgendwo eine Berechtigung oder sonst was fehlt?
 
Moin Hermes, genau das ist auch mein Problem....ich war so sauer dass ich mein Poco fast gegen ein iPhone 7 getauscht hätte....ich habe alles mögliche durch und nix hilft....ich hoffe wir bleiben in Verbindung falls es einen von uns gelingt eine Lösung zu finden
 
Ich hab meins wieder verkauft. Die Software läuft einfach nicht rund auf dem Teil. Zu viele Buggs
 
@Hermes darf ich fragen wie viel du noch rausholen konntest...ich habe versucht es für 300 zu verkaufen aber es gelang mir nicht
 
Ich hab es beim Prime Deal für 299,- geschossen und über die Amazon Visa 3% Cashback bekommen und somit nach Milchmädchen Rechnung 290,- bezahlt.

Verkauft bei Kleinanzeigen für 290,- all inkl. (Versand und PayPal) Bleiben 276,- übrig

Macht unterm Strich ca. 14,- Verlust.
 
kann auch keine nachrichten versenden... er sagt immer "wie lautet ihre nachricht" ... egal wie laut ich schreie... er versteht es nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
F
Antworten
4
Aufrufe
542
vander
V
szepnorbee
Antworten
5
Aufrufe
1.084
Paula Poppel
P
Zurück
Oben Unten