[Gelöst] Screenshot Qualität beim Poco F3 seit dem Update auf 12.5.3 verschlechtert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Screenshot Qualität beim Poco F3 seit dem Update auf 12.5.3 verschlechtert im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

sotsoguk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann nicht genau sagen seit wann, aber ich denke seit 12.5.3 schwankt die Qualität meiner Screenshots. Davor waren alle gut. Jetzt ist der Text manchmal sehr pixelig und manchmal nicht. Ich hab auch keine Einstellung für die Qualität gefunden.

Die bessere Bilder haben auch ca die doppelte Größe
 

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@sotsoguk
Deinen Titel habe ich angepasst, damit man in der Übersicht bereits weiß, worum es geht.
Viele Grüße
DarkAngel
 
S

sotsoguk

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay der Fehler lag nicht an 12.5.3. ich hatte ne neuere Version der Gallery über apk mirror geladen und die war dafür verantwortlich 🤦hatte ich ganz vergessen
Wie kann ich eigentlich ein Thema als gelöst markieren?

Edit:
Es kann so einfach sein, ich dachte nur es gäbe hier irgendwo ein Flag für gelöst ... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Gelöst] Screenshot Qualität beim Poco F3 seit dem Update auf 12.5.3 verschlechtert Antworten Datum
19