GMail Benachrichtigungen erst nach Entsperrung des Poco F3 Displays

S

spacenut

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

Ich habe mein Poco F3 erst ein paar Tage und habe hier im Forum schon gelesen, dass gerade das Thema 'Gmail und Benachrichtigung' wohl ein recht beanspruchtes Thema ist. Ich habe das Problem, dass Gmail-Benachrichtigungen (Ton und Icon) erst beim Entsperren des Displays ausgegeben werden. In diversen Threads habe ich leider keine Lösung gefunden. Kann man irgendwas einstellen, dass die Benachrichtigung sofort kommt?
Das Herausnehmen der Gmail-App aus der Akku-Optimierung scheint nicht die Lösung zu sein.

Beste Grüße
spacenut
 
Versuch mal bei den aktiven Apps Gmail mit einem Schloss zu versehen!
Dann bei Einstellungen -> Autostart -> rechts oben 3 Punkte -> Systemapps einblenden -> Gmail Autostart an
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
185
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
295
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
428
Orgon
O
Zurück
Oben Unten