Google Play-Systemupdate Mai ist für das Poco F3 verfügbar

Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
19.915
Ich habe gerade eben das Sicherheitsupdate Stand 1. Mai für mein Poco F3 bekommen. Wohlgemerkt nicht als Update von Poco/Xiaomi sondern direkt von Google.
Wer noch nichts automatisch bekommen hat, dürfte es so manuell anstoßen können:
Einstellungen -> Sicherheitsstatus -> Google Play-Systemupdate -> Auf Update prüfen.
Ist das jetzt normal so?
IMG_20210531_213146.jpg
 
Ja das ist normal.
Die Komponenten wurden ausgegliedert und dazu gibt es die Mainline Aktualisierung.
Das betrifft alle Hersteller und ist schon länger in Gebrauch
Oder worauf zielt deine Frage ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drozella, Verpeilter Neuling und Astronaut2018
@rene3006 Danke für die Info. Dann ist es mir bisher nur noch nie aufgefallen. Ich hätte aber auch noch nie eine Benachrichtigung, dass ich zum Abschluss der Installation neu starten soll. Aber vielleicht ist das F1, von dem ich komme (trotz immerhin Android 10) da einfach zu alt für. Ich bin meinen Geräten immer Recht lange treu und habe diese Umstellung gestern zum ersten Mal bewusst wahrgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.388
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
707
magoac
M
Zurück
Oben Unten