Hey Google / Voice Match - nicht für Poco F3?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hey Google / Voice Match - nicht für Poco F3? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Aus welchem Grunde auch immer meint die Google App, dass Hey Google / Voice Match für mein F3 und die ausgewählte Sprache (Deutsch!) nicht verfügbar wäre.
An der Systemsprache kanns aber nicht liegen, denn auch, wenn ich dort Englisch auswähle, gehts nicht.
Ich kann Hey Google daher auch nicht aktivieren - der Schieberegler ist ausgegraut.
Funktioniert das bei jemandem?
 
S

sotsoguk

Erfahrenes Mitglied
@leon834
IMG_20211116_093112.jpg
meinst du das hier ? das konnte ich bei der Einrichtung aktivieren ohne Probleme. Bei mir kommt es nur gelegentlich vor dass es nicht mehr funktioniert und ich das Gerät neustarten muss.
hast du das richtige Konto im Google Assistent aktiviert?
oder die Google App schon Mal zurück gesetzt ?
 
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Ja, das mein ich.
Nur, dass es bei mir eben so aussieht:
Screenshot_2021-11-16-09-44-24-985_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
Zurückgesetzt hab ich noch nichts, weil ich vorab wissen wollte, ob das vielleicht ein generelles Problem ist.
Versuch ich jetzt aber mal. Google Konto ist das richtige hinterlegt.

Edit: App zurücksetzen hats behoben.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Ok, ich muss das zurück nehmen.
Ist leider nicht behoben. Selbes Problem wieder da.