Hey Google / Voice Match - nicht für Poco F3?

L

leon834

Stammgast
67
Aus welchem Grunde auch immer meint die Google App, dass Hey Google / Voice Match für mein F3 und die ausgewählte Sprache (Deutsch!) nicht verfügbar wäre.
An der Systemsprache kanns aber nicht liegen, denn auch, wenn ich dort Englisch auswähle, gehts nicht.
Ich kann Hey Google daher auch nicht aktivieren - der Schieberegler ist ausgegraut.
Funktioniert das bei jemandem?
 
@leon834
IMG_20211116_093112.jpg

meinst du das hier ? das konnte ich bei der Einrichtung aktivieren ohne Probleme. Bei mir kommt es nur gelegentlich vor dass es nicht mehr funktioniert und ich das Gerät neustarten muss.
hast du das richtige Konto im Google Assistent aktiviert?
oder die Google App schon Mal zurück gesetzt ?
 
  • Danke
Reaktionen: leon834
Ja, das mein ich.
Nur, dass es bei mir eben so aussieht:
Screenshot_2021-11-16-09-44-24-985_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
Zurückgesetzt hab ich noch nichts, weil ich vorab wissen wollte, ob das vielleicht ein generelles Problem ist.
Versuch ich jetzt aber mal. Google Konto ist das richtige hinterlegt.

Edit: App zurücksetzen hats behoben.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich muss das zurück nehmen.
Ist leider nicht behoben. Selbes Problem wieder da.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.391
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
321
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten