Kalendericon mit aktuellem Tag auf dem Poco F3 anzeigen lassen?

V

Vandelroy

Neues Mitglied
5
Hallo, gibt es mittlerweile die Möglichkeit sich bei MIUI das Kalendericon so anzeigen zu lassen dass da nicht immer 31 sondern der aktuelle Tag steht? Kenne das von quasi allen anderen Handys und finde das mega praktisch. Mein letzter Stand war dass das mit MIUI und Poco F3 einfach nicht geht :(
 
Bei mir läuft es mit calengoo und dem Nova Launcher.
 
Liegt ja nicht an MIUI oder Android, sondern wohl eher am verwendeten Kalender und ob dieser ein entsprechendes Widget mitbringt.
 
Es ist ja der Google Kalender soweit ich das weiß
 
Der Google Kalender zeigt bei mir auch genau wie calengoo den Wochentag an auf dem F3,allerdings wie gesagt mit dem Nova Launcher.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-11-23-27-13-635_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_2021-11-11-23-27-13-635_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 126
Das liegt am Thema bzw. dem dort verwendeten Icon-Paket. Lässt man alles auf "klassisch", dann hat die Google Kalender-App auch nicht das offizielle Symbol, wie es im Screenshot von @Jorge64 zu sehen ist, sondern sieht so aus:
1636796607787.png

Lösung ist ein entsprechendes Icon-Paket bzw. einen anderen Launcher zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und drozella
Ein anderes Icon Pack hilft leider nicht, schon mehrere probiert wo auch das Original Google Kalender Icon angezeigt wird, aber halt nur mit der 31.
Und bisher finde ich keinen Launcher perfekt und würde gerne beim Original bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
261
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
338
mann1979
M
Admiral
  • Admiral
Antworten
5
Aufrufe
306
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten