Kein eigener Klingelton im Arbeitsprofil des Poco F3

Q

quo4you

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Poco F3. Gestern habe ich ein Arbeitsprofil eingerichtet , was auch alles reibungslos geklappt hat. Mir ist aufgefallen , dass ich für meine geschäftlichen Kontakte keinen eigenen Klingelton vergeben kann. Auch bei Outlook kann ich den Benachrichtigungston nicht ändern. Dabei werden die Töne aus dem persönlichen Profil übernommen. Will ich das ändern gibt es eine Fehlermeldung. Auf dem vorgängigen Samsung Gerät war das ohne Einschränkungen möglich.
Der IT Verantwortliche hat mir gesagt , dass dies Herstellerabhängig sei. Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung.

Vielen Dank und Gruss

1638765667609.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
296
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
429
Orgon
O
Zurück
Oben Unten