Kein eigener Klingelton im Arbeitsprofil des Poco F3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein eigener Klingelton im Arbeitsprofil des Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Q

quo4you

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Poco F3. Gestern habe ich ein Arbeitsprofil eingerichtet , was auch alles reibungslos geklappt hat. Mir ist aufgefallen , dass ich für meine geschäftlichen Kontakte keinen eigenen Klingelton vergeben kann. Auch bei Outlook kann ich den Benachrichtigungston nicht ändern. Dabei werden die Töne aus dem persönlichen Profil übernommen. Will ich das ändern gibt es eine Fehlermeldung. Auf dem vorgängigen Samsung Gerät war das ohne Einschränkungen möglich.
Der IT Verantwortliche hat mir gesagt , dass dies Herstellerabhängig sei. Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung.

Vielen Dank und Gruss

1638765667609.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Kein eigener Klingelton im Arbeitsprofil des Poco F3 Antworten Datum
27
1
0