Keine Benachrichtigungen des Google-Kalenders auf dem Poco F3

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigungen des Google-Kalenders auf dem Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

goncalves

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe mir das POCO F3 gegönnt. Ein tolles Handy, dass Spaß macht. Es ist MIUI 12.5.3 installiert.
Nur die Benachrichtigungen des Google Kalenders kriege ich nicht hin. Keine Benachrichtigung in irgendeiner Art. Auch bei neuen Einträgen funktioniert es nicht. Kann das sein? Gibt es irgendeinen Trick? Ich habe meines Wissens alle Berechtigungen gesetzt und alle Akkuoptimierungen und Sparmodi rausgenommen.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@goncalves Eigentlich kann das nicht sein, denn ich nutze den auch und bei mir funktioniert der problemlos. Was interessiert ist: Bei mir werden da keine Möglichkeiten für den Energiesparmodus angeboten und du schreibst, dass du da etwas angepasst hast.
Den Punkt "Benachrichtigungen" hast du sicher aktiv?
 
G

goncalves

Neues Mitglied
@Verpeilter Neuling Ja hab alle Benachrichtigungen auf aktiv. Bin echt verzweifelt. Bei den Terminen hab ich 7 Uhr als Erinnerung. Hab gestern auch mal einen neuen Eintrag für heute eingegeben. Nichts tut sich.
 
G

goncalves

Neues Mitglied
Ich mache das Handy nachts immer aus. Wenn dann am nächsten Tag der Termin auf 7 Uhr steht und ich das Handy später anmache, dann hakt es.
 
G

goncalves

Neues Mitglied
So ich habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Neue Termine funktionieren nun. Ich muss jetzt noch etwas warten, bis ein Termin, der vom alten Handy synchronisiert wurde.
 
G

goncalves

Neues Mitglied
So, seit dem Werksreset keine Probleme mehr. Egal bei welcher Art von Termin. Hat wohl was gehakt.