Keine Benachrichtigungen des Google-Kalenders auf dem Poco F3

G

goncalves

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen. Ich habe mir das POCO F3 gegönnt. Ein tolles Handy, dass Spaß macht. Es ist MIUI 12.5.3 installiert.
Nur die Benachrichtigungen des Google Kalenders kriege ich nicht hin. Keine Benachrichtigung in irgendeiner Art. Auch bei neuen Einträgen funktioniert es nicht. Kann das sein? Gibt es irgendeinen Trick? Ich habe meines Wissens alle Berechtigungen gesetzt und alle Akkuoptimierungen und Sparmodi rausgenommen.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
 
@goncalves Eigentlich kann das nicht sein, denn ich nutze den auch und bei mir funktioniert der problemlos. Was interessiert ist: Bei mir werden da keine Möglichkeiten für den Energiesparmodus angeboten und du schreibst, dass du da etwas angepasst hast.
Den Punkt "Benachrichtigungen" hast du sicher aktiv?
 
@Verpeilter Neuling Ja hab alle Benachrichtigungen auf aktiv. Bin echt verzweifelt. Bei den Terminen hab ich 7 Uhr als Erinnerung. Hab gestern auch mal einen neuen Eintrag für heute eingegeben. Nichts tut sich.
 
Ich mache das Handy nachts immer aus. Wenn dann am nächsten Tag der Termin auf 7 Uhr steht und ich das Handy später anmache, dann hakt es.
 
So ich habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Neue Termine funktionieren nun. Ich muss jetzt noch etwas warten, bis ein Termin, der vom alten Handy synchronisiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
So, seit dem Werksreset keine Probleme mehr. Egal bei welcher Art von Termin. Hat wohl was gehakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Biervampir und Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
295
mann1979
M
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
185
Schattenshadow
S
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
697
magoac
M
Zurück
Oben Unten