Lautstärkenregelung beim Vorlesen bzw. des Vorlese-Modus auf dem Poco F3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
RebekkaSilber

RebekkaSilber

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo zusammen,

da ich den Vorlesen-Modus gerne nutze, würde mich interessieren, wie ich während dem Vorlesen oder auch grundsätzlich das Vorgelesene lauter und leiser machen kann.

Bei meinem alten Smartphone habe ich hier während das Vorlesen aktiviert war eine Lauter- und Leiser-Regelung angezeigt bekommen.

Da ich davor ein Redmi mit MIUI hatte, wundert es mich, keine Einstellungen beim F3 hierzu angezeigt zu bekommen. Vielleicht ist es aber auch nur eine einfache Einstellung und ich finde sie leider nicht. 🤔

Ich freue mich über eure Hilfe.

Beste Grüße
Becky
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-17-22-14-19-474_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-01-17-22-14-19-474_com.android.settings.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_2022-01-17-22-13-57-149_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-01-17-22-13-57-149_com.android.settings.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 62
Empfohlene Antwort(en)
Hat etwas gedauert, um an die Einstellung für den Vorlese Modus zu kommen.
Bei meinem F3 funktioniert die Lautstärke Wippe auch beim Vorlesen. Die Wippe muß aber mehrfach gedrückt werden, um die Lautstärke zu verändern. Gedrückt halten, ändert nichts.
Hab auch die (noch) aktuelle 12.5.7 Global drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RebekkaSilber
Alle Antworten (4)
Funktioniert die Lautstärkeregelung mit den Tasten (rechts am Gehäuse) nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider hat diese keine Auswirkung. MIUI 12.5.7 Global.
 
Hat etwas gedauert, um an die Einstellung für den Vorlese Modus zu kommen.
Bei meinem F3 funktioniert die Lautstärke Wippe auch beim Vorlesen. Die Wippe muß aber mehrfach gedrückt werden, um die Lautstärke zu verändern. Gedrückt halten, ändert nichts.
Hab auch die (noch) aktuelle 12.5.7 Global drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RebekkaSilber
Vielen Dank, @TtV8X. Manchmal kann es so einfach sein. 😅

Ich bin nicht auf die Idee gekommen mehrfach auf die Wippe zu drücken. Und ich meine hier wirklich mehrfach.

Aufgabenstellung gelöst.
 
  • Haha
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
299
mann1979
M
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
208
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
424
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten