Lautstärkenregelung beim Vorlesen bzw. des Vorlese-Modus auf dem Poco F3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärkenregelung beim Vorlesen bzw. des Vorlese-Modus auf dem Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
RebekkaSilber

RebekkaSilber

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich den Vorlesen-Modus gerne nutze, würde mich interessieren, wie ich während dem Vorlesen oder auch grundsätzlich das Vorgelesene lauter und leiser machen kann.

Bei meinem alten Smartphone habe ich hier während das Vorlesen aktiviert war eine Lauter- und Leiser-Regelung angezeigt bekommen.

Da ich davor ein Redmi mit MIUI hatte, wundert es mich, keine Einstellungen beim F3 hierzu angezeigt zu bekommen. Vielleicht ist es aber auch nur eine einfache Einstellung und ich finde sie leider nicht. 🤔

Ich freue mich über eure Hilfe.

Beste Grüße
Becky
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
T

TtV8X

Neues Mitglied
Hat etwas gedauert, um an die Einstellung für den Vorlese Modus zu kommen.
Bei meinem F3 funktioniert die Lautstärke Wippe auch beim Vorlesen. Die Wippe muß aber mehrfach gedrückt werden, um die Lautstärke zu verändern. Gedrückt halten, ändert nichts.
Hab auch die (noch) aktuelle 12.5.7 Global drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
T

TtV8X

Neues Mitglied
Funktioniert die Lautstärkeregelung mit den Tasten (rechts am Gehäuse) nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
RebekkaSilber

RebekkaSilber

Neues Mitglied
Nein, leider hat diese keine Auswirkung. MIUI 12.5.7 Global.
 
T

TtV8X

Neues Mitglied
Hat etwas gedauert, um an die Einstellung für den Vorlese Modus zu kommen.
Bei meinem F3 funktioniert die Lautstärke Wippe auch beim Vorlesen. Die Wippe muß aber mehrfach gedrückt werden, um die Lautstärke zu verändern. Gedrückt halten, ändert nichts.
Hab auch die (noch) aktuelle 12.5.7 Global drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
RebekkaSilber

RebekkaSilber

Neues Mitglied
Vielen Dank, @TtV8X. Manchmal kann es so einfach sein. 😅

Ich bin nicht auf die Idee gekommen mehrfach auf die Wippe zu drücken. Und ich meine hier wirklich mehrfach.

Aufgabenstellung gelöst.