MIUI Dialer zeigt auf dem Poco F3 keine verpassten Anrufe an

dotzi75

dotzi75

Fortgeschrittenes Mitglied
140
Wenn ich einen Anruf verpasst habe dann zeigt der Miui Dialer dies nicht an. Weder als Benachrichtigung, nicht in der Benachrichtigungsleiste und auch nicht am AOD. Habe probeweise den Goggledialer installiert, da funktioniert alles ganz normal. Aber der Googledialer ist designtechnisch unterirdisch, deshalb würde ich gerne den Miui Dialer benutzen. Aber mit diesem Bug nicht nutzbar! Evtl hat jemand hier dasselbe Problem und evtl sogar eine Lösung für mich!?
 
ich nutze die xiaomi-eu-rom, hauptsächlich wegen dem Nicht-Gugel-Dialer ;)
und der dort integrierte Miui-Dialer mcht das alles ordentlich ink. der Benachrichtigungen.
 
Evtl die Rechte entzogen? Stromspar Modus evtl aktiv 🤔
 
Ich nutze OneOS welche ja auf XiaomiEU basiert, auch hauptsächlich wegen dem Dialer und anderen kleineren optischen Mods. Werde mal die XiaomiEU probieren wie es da mit den verpassten Anrufen ist. Ansonsten muss ich halt nochmal ein clean Install machen und hoffen dass es dann funktioniert...🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Borsti1966
Alles schon gecheckt, sämtliche Rechte sind erlaubt und da es eine Systemapp ist ist der Stromspar-Modus sowieso aus geschaltet. Werde mal probieren die App als nicht Systemapp zu installieren, evtl hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
204
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
298
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
704
magoac
M
Zurück
Oben Unten