Nach dem Trennen von Android Auto reagiert das Display vom Poco F3 nicht mehr

S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
32
nachdem ich zum beispie android auto genutzt habe und den uSB port getrennt, reagiert das display stellenweise nicht mehr.... muss dann neustarten... scheint ein bug zu sein
 
Nutze selber Android Auto täglich und habe diesen Bug leider noch nicht erlebt allerdings passiert es ab und an,dass audio Output so klingt wie wenn man telefoniert also qualitativ. Da hilft dann kurz trennen und wieder einstecken .
 
Android Auto an sich ist leider ein einziger Bug. Von Version zu Version verschlimmbessert Google irgendwas, ich habe zwar verhältnismäßig wenig Probleme in Verbindung mit meinem Mazda und nutze es auch ziemlich oft, aber was man so im Bekanntenkreis mit bekommt und auch im Netz so liest, ist das ganze Zusammenspiel zwischen Auto und dem Handy eher ein Glücksspiel in Bezug auf fehlerfreies arbeiten.
 
Ja das stimmt...
 

Ähnliche Themen

spyman25
Antworten
5
Aufrufe
325
spyman25
spyman25
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
214
Schattenshadow
S
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
713
magoac
M
Zurück
Oben Unten