Permanente Benachrichtigung für ausgehenden Anruf auf dem Poco F3?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Permanente Benachrichtigung für ausgehenden Anruf auf dem Poco F3? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

dlueth

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd: meine Frau hat vorhin aus dem Auto versucht eine Freundin anzurufen. Die hat nicht abgenommen, also hat meine Frau den Anruf durch auflegen beendet. Im Ergebnis blieb auf ihrem F3 eine permanente Benachrichtigung bestehen, dass der Anruf noch läuft. Wenn man drauf geht landet man im Dialer mit rotem Hörer für "auflegen". Drückt man den, tut sich nichts, weil der Anruf ja bereits beendet ist. Benachrichtigung bleibt aber da, nur ein Reboot lässt sie verschwinden.

Als Versuch hat sie dann mich angerufen, aber direkt wieder aufgelegt. Im Ergebnis: selbes Spielchen.

Jemand ne Idee ob und wie sich das fixen lässt?