Poco F3 nach HyperOs Update langsam

G

Guile

Neues Mitglied
0
Hab seit gestern das HyperOs Update auf meinem Poco F3 und seitdem läuft es ziemlich langsam und laggy.
Animationen hab ich schon ausgeschaltet wie immer.
Ist es bei euch auch so langsam und laggy seit dem Update? Was kann man nun machen?
 
Bei mir nach dem Update keine merkbare Änderung der Geschwindigkeit und sicher nicht laggy.
Kann man nicht über den Update Kanal das letzte Update nocheinmal ziehen und manuell drüber installieren? Hab ich aber noch nie probiert.
 
Teilweise optimiert Android auch nach den Update noch im Hintergrund. Daher würde ich das Gerät erstmal nen Tag bei gutem Netz in Ruhe lassen (was seit Freitag ja wahrscheinlich passiert ist). Wenn es dann immer noch träge ist, ist die genannte Neuinstallation sicher einen Versuch wert.
 
Neuinstallation des Updates ht nichts gebracht.bleibt ja nur noch zurücksetzen auf Werkszustand . glaube aber nicht, dass es was bringt.
Hat sonst keiner das Problem?
 
Nein keine Probleme, es läuft genauso smooth wie MIUI konnte kein Unterschied feststellen.

Ich würde auch ein Werksreset einleiten.. auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sizilianer42

Ähnliche Themen

Rider-
Antworten
4
Aufrufe
193
Wulord
Wulord
Admiral
Antworten
3
Aufrufe
303
Admiral
Admiral
Admiral
Antworten
29
Aufrufe
2.091
Paula Poppel
P
Zurück
Oben Unten