Position der Power-Taste am Poco F3 unterschiedlich zur Lautstärketaste

S

spacenut

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

Ich packe eben mein neues Poco F3 aus.
Ist es bei Euch auch so, dass die Power-Taste (inkl. Sensor) weiter ins Gehäuse eingelassen ist als die Lautstärke-Wippe?
Irgendwie kommt mir das seltsam vor...

Viele Grüße
spacenut
 
Oh mein Gott. Hier gibt es manchmal Themen. 😂
Ja, es ist bei uns auch so. So wurde das Handy hergestellt und das ist kein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@klajstus Sorry, aber ich finde das berechtigt. Ich hatte bei einigen Smartphones und Tablets schon Verarbeitungstoleranzen, die jenseits von Gut und Böse waren - v.a. bei Samsung.
 
@spacenut
Ist alles gut Deinem F3. Die sehen alle so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: spacenut
@spacenut Hat sicherlich auch etwas mit der Funktion als Fingerabdruck Sensor zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: spacenut
Das hat auch den praktischen Vorteil, das die Lautstärke Wippe und der Ein-Aus Schalter durch Gefühl unterschieden werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: RebekkaSilber und spacenut
Nabend zusammen,

eines ist gleich klar zu stellen... Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

@spacenut bei deinem F3 ist alles in Ordnung und richtig. Die Power-Taste ist tiefer im Gehäuse eingelassen. Hier kann ich mich der Antwort von @TtV8X nur anschließen, dadurch lässt sich die Power-Taste sehr gut erfühlen und der Fingerabdrucksensor perfekt nutzen. Da hat Poco sich schon etwas bei gedacht. Dir noch viel Vergnügen mit deinem neuen F3...
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und spacenut
Den meisten von Euch nochmal herzlichen Dank!
 
Sehe es auch als Vorteil so wie @TtV8X. 🙂

Viel Freude mit deinem POCO F3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spyman25
Antworten
5
Aufrufe
324
spyman25
spyman25
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
213
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.404
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten