Schlechter Empfang beim Telefonieren mit dem Poco F3

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
Moin Leute, ich wohne im Dachgeschoss und immer wenn ich mit Handy telefoniere höre ich die Leute schlecht und die mich genauso. Ich werde von Festnetz angerufen also liegt es am Poco oder Netz. Bin bei simdiscount,müsste o2 Netz sein. Was kann ich probieren?
 
SIM-Karte mit Handy von jemandem testen und sehen, ob auch Empfang schlecht ist oder nicht. Umgekehrt geht auch: eine andere SIM-Karte anderes Anbieters mit deinem poco testen. Viel Erfolg
 
Moin
Schon mal versucht Volte zu deaktivieren ob es ev besser geht ?
 
Nein hab ich nicht. Hab heute von 5g auf LTE gewechselt. Hatte noch keinen Testanruf gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vielleicht auch vowifi aktivere
 
Hab jetzt erstmal volte und 5g deaktiviert.. Testanruf war OK. Werde es weiter testen
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
214
Schattenshadow
S
T
Antworten
50
Aufrufe
2.282
-Techmaster-
T
A
Antworten
1
Aufrufe
429
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten