Ständig Hänger bei normaler Benutzung des Poco F3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

anblix

Ambitioniertes Mitglied
54
Hallo, mein poco f3 funktioniert soweit gut. Was mich nervt sind die Micro Hänger wenn ich eine App benutze und dann wieder zum Startbildschirm zurückkehre.
Die App schließt sich und es dauert mehrere Sekunden eh der Startbildschirm erscheint.
Ich habe schon einiges versucht: andere Themen, 60 und 120 Herz Auflösung, Energiesparmodus aus oder ein, dunkler Modus ein und ausgeschaltet, Handy bei gestartet, Poco Launcher zurückgesetzt...
Egal was ich versuche es bleibt bei diesen Micro Hängern.
Wer einen Tipp hat bitte posten. Vielen Dank im voraus
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe die Lösung gefunden. In den Akku Einstellungen unter "App Energiesparmodus" war der Poco Launcher auf "Hintergrundaktivitäten beschränken" eingestellt. Ich habe diese Einstellung auf " keine Beschränkung," umgestellt. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Die Animationen im Entwicklermodus habe ich ausgeschaltet gelassen.
Danke nochmals für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: cash_flo, Jorge64, Nikita0 und 4 andere
Alle Antworten (11)
@anblix
Deaktiviere mal di Animationen im Entwickler Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anblix
@rene3006 hab ich gerade ausgeschaltet. Beobachte ich jetzt weiter
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@anblix
bis dato ist mir sowas bei meinem F3 noch nicht untergekommen. Hast du die 6GB oder 8GB RAM-Version? Bin Nutzer der ersten Stunde mit 8GB RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: anblix
Hat damit nichts zu tun, hab 6 GB und das Teil rennt wie Sau. Der RAM ist so dermaßen schnell, egal ob 6 oder 8 GB. Verbaut ist LPDDR5 RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anblix und HCD
Ich habe die 8 GB Version. Leider bringt das mit dem Entwicklermodus auch nichts wenn ich die Animation ganz ausschalte. Am meisten ist es, wenn das Handy im Standby war und ich es dann aktiviere. Ich habe in den Akku Einstellungen bei "Cash löschen - niemals" gestellt. Ist dann immer noch so.
 
Ich habe die Lösung gefunden. In den Akku Einstellungen unter "App Energiesparmodus" war der Poco Launcher auf "Hintergrundaktivitäten beschränken" eingestellt. Ich habe diese Einstellung auf " keine Beschränkung," umgestellt. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Die Animationen im Entwicklermodus habe ich ausgeschaltet gelassen.
Danke nochmals für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: cash_flo, Jorge64, Nikita0 und 4 andere
Danke fürs Lösung posten. Viel Spass noch mit deinem F3 :)
 
Was ist denn standardmäßig der Fall? Keine Beschränkung oder Energiesparmodus?
 
Das weiß ich leider nicht mehr genau. Ich hatte vor längerer Zeit verschiedene Einstellungen vorgenommen. Aber wie es eingestellt war kann ich leider nicht mehr sagen.
 
hugn schrieb:
Was ist denn standardmäßig der Fall? Keine Beschränkung oder Energiesparmodus?
Energiesparmodus ist Default
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und hugn
@anblix
das hatte mich nun auch interessiert, was da bei mir eingestellt ist. Obwohl ich den Energiesparmodus gar nicht nutze und er deaktiviert ist.

Wenn ich dort unter "Erweiterte Einstellungen/Energiesparmodus-App" schaue, dann wird bei mir der Poco Launcher, erst gar nicht in der Liste aufgeführt/angezeigt. Du meinst doch da, oder? In den Akkueinstellungen? Oder liege ich da falsch? Bitte dazu um Rückmeldung.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
300
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
432
Orgon
O
Zurück
Oben Unten