Update MIUI 13.0.8.0 (SKHEUXM) für das Poco F3

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Eben nach der manuellen Suche angeboten bekommen.
Ist wohl nur der August Patch .. Update hat 98MB

Screenshot_2022-09-07-12-11-41-566_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Xiaomi hat nie alles geschrieben. 13.0.7 hatte angeblich nur Security Patch aber selbst habe ich paar Neuerungen gemerkt.
 
@klajstus Und welche? :)
 
Die kleine Benachrichtigungen unten haben sich optisch geändert.
NFC Symbol wird ständig angezeigt wenn NFC eingeschaltet ist (habe es aber mir ADB wegbekommen)
Und das Kontrollzentrum hat sich geändert, zum Beispiel Bluetooth-Taste ist kleiner.
Diese Änderungen wurden nie in der Update - Beschreibung eingegeben.
Es gibt auch mehr aber jetzt kann ich mich nicht so gut erinnern.
 
klajstus schrieb:
Xiaomi hat nie alles geschrieben. 13.0.7 hatte angeblich nur Security Patch aber selbst habe ich paar Neuerungen gemerkt.
das 13.0.7 Update war auch doppelt so groß 😉
Mir sind bis jetzt keine Neuerungen/Änderungen bei der 13.0.8 aufgefallen.
Habe aber auch nicht explizit danach gesucht. Hauptsache es läuft 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in Ordnung, ich habe mir gemeint dass wir kleine Änderungen nicht ausschließen können :⁠-⁠)
 
NFC Symbol ist da wo es bisher war seit 13.0.7 und Bluetooth ist bei mir auch nicht anders als bisher. Ich stelle bis jetzt keine Veränderung fest.
 
Wisst ihr eigentlich wann ist die scroll Animation in den Einstellungen weg?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch letztens gemerkt dass man die Fonts ändern kann, ohne das Handy neu zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kann es sein das es noch Beta Status hat ? Zumindest bei mir, ohne Beta freischalte, funktioniert es nicht .
 
  • Danke
Reaktionen: Wulord
Nee, ist keine Beta. Siehe Foto

Screenshot_2022-09-09-12-28-57-007_com.android.settings.jpg
 
mingomeexx schrieb:
Hi,

Kann es sein das es noch Beta Status hat ? Zumindest bei mir, ohne Beta freischalte, funktioniert es nicht .
Bei mir das Gleiche
 
OK dann warten wir halt ab 👍
 
Habe es eben bekommen.
 
Auch gerade OTA erhalten. Scheint wirklich nur der Securitypatch zu sein
 
...wo bleibt die Welle? Bin immer noch auf 13.0.7 😇
 
das Google Play System Update August wird mittlerweile auch verteilt
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-15-15-15-22-650_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2022-09-15-15-15-22-650_com.android.vending.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 87
@Admiral ich auch. Aber nur kurz. Wurde wohl wieder zurückgezogen
 
Roughneck_sp schrieb:
Wurde wohl wieder zurückgezogen
Da wurde ziemlich sicher nichts zurück gezogen. Das ist jedes Mal das gleiche. Am Anfang wird das Update immer nur für einige Nutzer freigegeben. Wer es installiert, hat es drauf. Wer es in seinem Zeitfenster nicht installiert, fällt raus und muss ein paar Tage warten, bis er wieder dran ist. Wer sich an der Warterei stört, kann sich die Update-Datei aus den gängigen Quellen besorgen und manuell installieren - oder man hat halt einfach ein paar Tage Geduld. Da nichts lebensnotwendiges gefixt wurde, dürfte es den meisten eigentlich nicht auf die paar Tage ankommen. Meist schaltet Xiaomi/Poco die Updates dann 1-3 Wochen nach Release für alle frei.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Roughneck_sp
Moin zusammen,

ich habe das OTA-Update weiter oben verlinkt. Wer nicht warten möchte, der kann es Downloaden und manuell installieren.... P.S. ich warte auch noch auf das OTA-Update. Möchte Mal sehen, wie lange Poco sich da Zeit lässt... Ansonsten Update ich halt manuell...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
882
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
D
Antworten
7
Aufrufe
1.969
WWolf
WWolf
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.403
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten