Updater für Systemapps reagiert nicht beim Poco F3

#FoLeY#

#FoLeY#

Erfahrenes Mitglied
35
Hey ... Ich hatte eben 2 Systemupdates und wurde benachrichtigt . Beim Aufrufen landete ich dann im System updater und es wurden 2 Updates angezeigt. Jedoch konnte ich dort überhaupt nichts machen. Weder auf Update klicken, Infos oder zurück gehen. Dann kommt ein Pop-up App reagiert nicht. Warten oder abbrechen...
Es hilft auch kein Neustart vom Handy .
Auch kein Cache löschen von der updater für Systemapps App. Es hilft nur das deinstallieren der Updates von der App. Ich hatte vor 3 Tagen ein Update der updater app. Die ist wohl murcks ...

Jetzt kommt auch die schöne Blume wieder wenn alles up-to-date ist ... Hehe

Habt ihr das auch gehabt ?
 
@#FoLeY#
Ja das zieht sich 0ber die verschiedensten Modelle hin
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Gut , hab jetzt nur im F3 Forum geschaut weil ich kein anderes Xiaomi Teil habe. Hab's quasi nicht mitbekommen das es bekannt ist.
 
Habe das gleiche Problem beim POCO F2 PRO.
Kann mir jemand sagen wie ich die Updates von der "Updates füe Systemapps" deinstallieren kann?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@#FoLeY#
Habe das gleiche Problem beim POCO F2 PRO.
Kann mir jemand sagen wie ich die Updates von der "Updates für Systemapps" deinstallieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe...

Gehe zu Einstellungen. Dann Apps und Apps verwalten . Dann kannst du oben nach "updater für Systemapps" suchen. Dann sollte diese App gefunden werden. Dann unten auf Updates deinstallieren(in der Mitte). Dann wirst du gefragt ob alle Updates deinstalliert werden sollen... Du dann JA ...

Ich glaube so ähnlich war das.
 
Zuletzt bearbeitet:
@#FoLeY#
Danke hat geklappt
 
Das alles ist aber keine Lösung, oder? Ich habe die Stock App "Updater für System Apps" neu installiert und dann passt alles sofort. Habe die App mal dran gehängt.
Vor den flaash der App muss die Aktualisierung des Updaters für System Apps gelöscht werden.
Einstellungen > Apps > Apps verwalten > oben rechts drei punkte > alle Apps anzeigen > in der Suchzeile Updater eingeben > Updater für System-Apps auswählen > runter scrollen unten in der Mitte auf Aktualiosierun.....tippen > jetzt kann die App installiert werden.
 

Anhänge

  • Xiaomi.discover_global_22.02.21[1].apk
    7,4 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und BassMan
Und wo ist der unterschied? Und ist das die Lösung ? Verstehe ich jetzt nicht ....
 
@#FoLeY# der Unterschied ist, das die App neu installiert wird wenn dir das löschen der Aktualisieungen gereicht hat ok, nach einem Neustart war das Problem bei mir wieder da und dann ist es keine Lösung wenn das Problem nach einem Neustart weiterhin besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: #FoLeY#
Oha ... Stimmt, sie ist bei mir auch ohne Neustart wieder aktualisiert worden.

Aber passiert das nicht auch wenn ich deine APK installiere ?
 
@#FoLeY# bei mir nicht
 
  • Danke
Reaktionen: BassMan
Ich denke mal das Problemchen ist schon gefixt. Vor paar Tagen gab es bei mir ein Update vom updater und gestern kam ein Galerie Update welches ich Problemlos installieren konnte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
534
vander
V
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
404
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten