Warum funktioniert der Websuche Dialog bei meinem Poco F3 nicht richtig?

5

5800

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin, seit dem 13.0.4 Update kann ich nicht mehr wie gewohnt suchen, wenn ich z.b. ein Wort markiere ... es erscheint immer mi Browser und weitere, wenn ich weitere klicke öffnet sich der Aloha Browser ... ich kann nichts auswählen, oder wie früher einfach Firefox auswählen und als Standard wählen, weil ich Chrome oder Firefox nicht angeboten bekomme. kann man das Verhalten irgendwo Steuern. ich habe schon Firefox als Standard App für Browser gesetzt und dem mi Browser alle Standards entzogen. Das hat nichts verändert. danke im voraus!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-03-07-52-42-643_android.jpg
    Screenshot_2022-05-03-07-52-42-643_android.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 55
der suchen oder Websuche Dialog, wenn man eine Wort kopiert z.B. funktioniert bei mir nicht, ich kann nicht auf weitere klicken um zum Beispiel in Firefox oder Chrom zu suchen ... ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
540
vander
V
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
206
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
303
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten