Warum stimmen die Akkustatistiken bei MIUI nicht

J

justinh13

Stammgast
196
Mir ist aufgefallen dass die Akkustatistiken bei MIUI absolut nicht stimmen und Mann sich anscheinend nicht auf die verlassen kann , weil dort steht dass der Updater 700mAH verbraucht hat . Ich habe aber vor 1 Stunde genutzt , um die Software noch mal herunterzuladen irgendwas hat nicht gestimmt. Ich hatte 9% als ich dass Herunterladen begonnen habe . Diese 9% haben gereicht um die Software herunterzuladen , zu installieren erst als dass Handy neu gestartet ist habe ich dass Ladekabel angesteckt . Rechnerisch ist es unmöglich dass 9% 700MAH sind(dass wären 15%) . Also warum belügt mich dass System.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du die Prozentangaben in der Akku Statistik meinst dann sind das Prozente am Stromverbrauch. An deinem Gesamtverbrauch hat der Updater 9% Anteil.
 
@sotsoguk ja aber dort steht 5% und wenn für stehen dann die mAH Angaben . Die mAH Angaben passen ja absolut nicht zu den Prozentangaben
 

Ähnliche Themen

c303
Antworten
3
Aufrufe
179
c303
c303
W
Antworten
3
Aufrufe
876
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
P4cm4n
Antworten
10
Aufrufe
990
klajstus
klajstus
Zurück
Oben Unten