Wie aktiviere ich Benachrichtigungstöne für SMS beim Poco F3?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

Orgon

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Poco F3.

Smse lassen sich nicht so einstellen, dass ich den Eingang von Nachrichten höre. Nur vibrieren ist möglich. Das war schon von Beginn an so.

Schon jetzt danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Beitrag für Ausgliederung geteilt - Gruß Verpeilter Neuling
Empfohlene Antwort(en)
Bei Eingehenden Nachrichten, Messages Web, und Andere Benachrichtigungen, kann ein Ton eingestellt werden. Abspielen von Sound erlauben (über Vibration erlauben) muß aktiviert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Orgon
Alle Antworten (2)
Bei Eingehenden Nachrichten, Messages Web, und Andere Benachrichtigungen, kann ein Ton eingestellt werden. Abspielen von Sound erlauben (über Vibration erlauben) muß aktiviert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Orgon
@TtV8X Danke Dir!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
221
Schattenshadow
S
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
551
TramJens
TramJens
A
Antworten
1
Aufrufe
450
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten