Wie kann man beim Poco F3 den Ton beim Einschalten abstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Kathy82

Neues Mitglied
3
Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze mein Handy als Wecker, habe es aber immer ausgeschaltet mit am Bett. Bisher klappte das wunderbar, aber seit dem letzten Update schaltet sich das Handy 8 min vor dem Wecker mit einem nervigen Ton schon von selbst ein. Wie kann man diesen Ton ausschalten?
Vorher hatte ich das Note 10 pro, daher kenne ich das mit dem einschalten, das verlief aber lautlos.
Ich habe nun schon den "nicht stören" Modus auf die Zeit gestellt, was nichts brachte.
Ich getrau mich aber auch nicht den Ton vorm abschalten ganz aus zu stellen, weil ich dann Angst habe, dass der Wecker nicht klingelt.
Vielen Dank.
 
Empfohlene Antwort(en)
Gugst du hier! 🙂
IMG_20210611_080329.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, markus1234, onedroid und 3 andere
Schau mal unter Einstellungen > Ton und Vibration > Weitere Einstellungen und da den Bootsound ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, onedroid, DarkAngel und eine weitere Person
Alle Antworten (4)
Gugst du hier! 🙂
IMG_20210611_080329.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, markus1234, onedroid und 3 andere
Schau mal unter Einstellungen > Ton und Vibration > Weitere Einstellungen und da den Bootsound ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, onedroid, DarkAngel und eine weitere Person
Vielen Dank 😊 das habe ich schon gesehen, wusste aber nicht was das bedeutet 🙈
Danke für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, brainchenA500 und M--G
Ja, der Bootsound ist echt heftig. Habe mich nach dem Update, auf 12.5.1.0 beim ersten Bootvorgang auch erschrocken gehabt, wie laut der ist/war. Gleich in den Einstellungen deaktiviert....☺️
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
541
vander
V
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten