Wie kann man Klingeltöne für Kopfhörer beim Poco F3 einstellen?

S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ich habe das Problem das bei verschiedenen Kopfhörern und auch im Auto per Bluetooth verschiedene Anruftöne kommen.
Also das Handy läutet mit meinem MP3 Ausschnitt von 25sek,das verbundene Gerät klingelt eigenständig.
Heißt bei meinen Overears zb. kommt dudeldu,bei meinen Knopfhörer ist es piep piep.
Bei meinem P30 hab ich immer den Klingelton auch in jeden Kopfhörer gehört oder über die Lautsprecher am Auto.
Ist da ne Einstellung falsch? Please help
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, selbiges Problem habe ich auch. Es fällt mir im Fahrzeug bei der Freisprecheinrichtung auf. Verbinde ich mein P20, läuft alles einwandfrei und der Klingelton, welcher zuvor eingestellt wurde, wird wiedergegeben. Verbinde ich das F3 kommt irgendein Systemklingelton.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
544
vander
V
Zurück
Oben Unten