Xiaomi Backup App für das Poco F3

Papa Pet

Papa Pet

Ambitioniertes Mitglied
29
Das POCO F3 ist meiner zweites Xiaomi Handy, bei Redmi Note 7 hat mich geärgert das xiaomi Backup App Hier vor zwei Jahren habe darüber berichtet
Jetzt habeich das Backup auch beim poco ausprobiert, ist noch schlechter als vorher.
Da werden gar keine Apps und deren Einstellungen mit gesichert.
Alle Widgets funktionieren nicht mehr muss man die löschen und neu anrichten.
Ich frag mich wo für ist die Backup App überhaupt gut?
 
Deswegen Xiaomi EU und OandBackup 😉
 
@Borsti1966
Ich habe Global Version, wenn ich auf EU umsteigen will muss ich das Handy Rooten?

Habs gefunden, nur Bootloader entsperren.
Allerdings habe ich gemerkt beim umsteigen von redmi note 7 auf POCO F3 dass das Google mach das hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EU erfordert kein Root, nur den offenen Bootloader. Hat aber viele Vorteile:
Mehr und schneller Updates, besserer Dialer und und....
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.300
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
292
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten