Zwischen Apps wechseln funktioniert auf dem Poco F3 nicht mehr richtig

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Androidnutzer2022

Androidnutzer2022

Neues Mitglied
2
Hallo. Seit dem Update auf MiUi 13.0.3 funktioniert die Vollbildgeste "zwischen Apps wechseln" nicht mehr richtig. Wenn ich die Geste ausführe, wechselt es zur vorher verwendeten App, aber dann wird diese App nochmal geladen, und es gibt eine Animation, als würde die App neu geöffnet werden. Dadurch gibt es eine Verzögerung von etwa einer Sekunde. Vorher war dies nicht der Fall und die zuletzt geöffnete App war sofort nutzbar.

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Vielen Dank schonmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sizilianer42
Empfohlene Antwort(en)
Okay ich habe mal nen Test gemacht,Tatsächlich...Geste funzt wechsle von einer App zu anderen...blinkt nochmals kurz auf 🤔
@Androidnutzer2022 Hier ist die Lösung ---> Entwickleroptionen ---> Übergangsanimationsskala ---> Animation aus
Aktivieren von Entwickleroptionen ---> Einstellungen ---> über das Telefon ---> Miui Version (für Poco) paar mal klicken,du bist Entwickler.
Einstellungen ---> Weitere Einstellungen ---> Entwickleroptionen ;)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Admiral und Sizilianer42
Alle Antworten (5)
Also ich schiebe immer ne Anwendung mit wish rauf,drücke auf freie stelle bleibt offen und wechsle einfach zu anderen....
So kann man das fortführen...mach ich nicht immer aber hin und wieder ;)
 
Androidnutzer2022 schrieb:
Hallo. Seit dem Update auf MiUi 13.0.3 funktioniert die Vollbildgeste "zwischen Apps wechseln" nicht mehr richtig. Wenn ich die Geste ausführe, wechselt es zur vorher verwendeten App, aber dann wird diese App nochmal geladen, und es gibt eine Animation, als würde die App neu geöffnet werden. Dadurch gibt es eine Verzögerung von etwa einer Sekunde. Vorher war dies nicht der Fall und die zuletzt geöffnete App war sofort nutzbar.

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Vielen Dank schonmal :)
Gleiches Problem hier.... Abhilfe dafür suche ich ebenfalls
 
Okay ich habe mal nen Test gemacht,Tatsächlich...Geste funzt wechsle von einer App zu anderen...blinkt nochmals kurz auf 🤔
@Androidnutzer2022 Hier ist die Lösung ---> Entwickleroptionen ---> Übergangsanimationsskala ---> Animation aus
Aktivieren von Entwickleroptionen ---> Einstellungen ---> über das Telefon ---> Miui Version (für Poco) paar mal klicken,du bist Entwickler.
Einstellungen ---> Weitere Einstellungen ---> Entwickleroptionen ;)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Admiral und Sizilianer42
Ich habe gerade die Übergangsanimation ausgeschaltet und es funktioniert tatsächlich wieder so wie es sollte. Da fühlt sich das Gerät doch gleich standesgemäß schnell an und nicht als würde es sich bei jedem Appwechsel sofort aufhängen.

Danke dafür👍
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid
Bitte sehr gerne,freut mich
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
530
vander
V
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
288
spyman25
spyman25
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
697
magoac
M
Zurück
Oben Unten