Poco F4 - Schutzfolie / Panzerglas

Kann es sein, dass z.B. die Folien für das F3 auch passen?
 
@MSSaar Wenn das Display genauso groß ist.
 
In den ersten Reviews sagen immer alle, dass eine Folie beigelegt ist, aber nicht aufgetragen. Gilt das nur für die Presse Samples oder auch für die ausgelieferten Geräte? Fände ich sehr seltsam.
 
@DocNo82 Die Folie war drauf und der volle Staubmagnet, sah eklig aus, deshalb hab ich sie entfernt. Bei den Presse Samples ist meist was anderes und die Folie die da drauf war, bekommst du selbst nie ohne Blasen drauf.
Bin mit den o. g. Panzerglas ganz zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
@VampierKing Das ist fürs GT, Display könnte aber passen. Hab schon ein anders drauf. War nur als Warnung für andere gedacht.
 
Jap steht GT hinten dran, müsste aber das selbe Display sein.
Die Gläser vom Poco X3 Pro, haben auch auf ein Mi 10T Lite gepasst.
 

Ähnliche Themen

Zarko
Antworten
9
Aufrufe
677
Zarko
Zarko
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
475
Dirtyhands1798
D
Apo27
Antworten
2
Aufrufe
569
tom_g
T
Zurück
Oben Unten