Poco F4 - Updater für System-Apps hängt, sind Serverprobleme bekannt ?

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F4 - Updater für System-Apps hängt, sind Serverprobleme bekannt ? im Poco F4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Empfohlene Antwort(en)
Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
Vor dem fllash der App muss die Aktualisierung des Updaters für System Apps gelöscht werden.
Einstellungen > Apps > Apps verwalten > oben rechts drei punkte > alle Apps anzeigen > in der Suchzeile Updater eingeben > Updater für System-Apps auswählen > runter scrollen unten in der Mitte auf Aktualisierun.....tippen > wenn gefragt wird, mit ok bestätigen > jetzt kann die App installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (10)
K

Ka-ribik

Neues Mitglied
Lief bei mir normal durch gegen 11:00 Uhr

A

ABi69

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwar kein PocoFone, aber auch hier die gleichen Probleme wie beim Threadstarter...

Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
Alle haben derzeit Probleme ich hab die Stock Global App neu installiert der Spuck war sofort vorbei. Habe die App mal dran gehängt.
Vor den fllash der App muss die Aktualisierung des Updaters für System Apps gelöscht werden.
Einstellungen > Apps > Apps verwalten > oben rechts drei punkte > alle Apps anzeigen > in der Suchzeile Updater eingeben > Updater für System-Apps auswählen > runter scrollen unten in der Mitte auf Aktualiosierun.....tippen > jetzt kann die App installiert werden.

Anhänge

• Xiaomi.discover_global_22.02.21[1].apk
    7,4 MB Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Enthusiast
@Canary222 Funkt nicht s. Screenshot
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab den Update für System-Apps man. aktualisiert, Cache und Daten der App gelöscht, hat auch nix gebracht. 😭

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
@taiman23 welche Rom hast du installiert ?

Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
Vor dem fllash der App muss die Aktualisierung des Updaters für System Apps gelöscht werden.
Einstellungen > Apps > Apps verwalten > oben rechts drei punkte > alle Apps anzeigen > in der Suchzeile Updater eingeben > Updater für System-Apps auswählen > runter scrollen unten in der Mitte auf Aktualisierun.....tippen > wenn gefragt wird, mit ok bestätigen > jetzt kann die App installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Enthusiast
@Canary222 Das hat jetzt geklappt, aber jetzt habe ich das nächste Problem. Bricht bei Überprüfung ab.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Canary222 Update: jetzt hat es doch geklappt mit der Sicherheit-App 🤔

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BassMan

BassMan

Fortgeschrittenes Mitglied
Canary222 schrieb:
Hat funktioniert. Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken :thumbsup: !

Zuletzt bearbeitet: