Intervall des Benachrichtigungseffekts beim Poco F5 Pro einstellbar?

M

Miller3000

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe das Poco F5 Pro neu und heute ist mir was aufgefallen.
Ich habe von einer Nachrichten App eine Push Benachrichtigung bekommen und das Display hat dann die ganze Zeit den von mir eingestellten Benachrichtigungseffekt Pulse rot abgespielt.
Da ich am Autofahren war und das Handy vorne in der Halterung hatte, war das sehr nervig.

Kann ich ausstellen, dass der Benachrichtigungseffekt sich ständig wiederholt?
Einmal reicht er mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Nein
 
Hallo,

ich weiß, falsches Handy, aber das Poco X5 Pro macht genau das, die Benachrichtigung nur einmal zeigen und ich möchte das aber dauerhaft haben. Mit div. LED Info Apps habe ich es auch nicht wirklich geschafft- gibts da eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Stronzi
Antworten
2
Aufrufe
423
Stronzi
Stronzi
Zarko
  • Gesperrt
  • Zarko
Antworten
7
Aufrufe
1.693
Anz
Anz
H
Antworten
30
Aufrufe
2.006
wald66
W
Zurück
Oben Unten