Poco F5 mit HyperOS - Tipps, Tricks und Einstellungen

Bei MIUI brauchte ich zum switchen zwischen 2 geöffneten Apps nur zwei mal auf den Menü Button tippen, jetzt mit HOS 3 mal.
 
Also ich habe zwar das F5pro mit HOS 1.0.3.0 aber bei mir reichen 2x Tippen um zwischen den Apps zu Switches.
 
@Stronzi dann ist das wohl beim Pro so, wenn ich 2 mal tippe, ist das genau so als wenn ich nur einmal tippe.
Bin was HOS betrifft noch in der Eingewöhnungsphase, gerade wurde nach dem Neustart mein Google Konto gelöscht, musste es neu anlagen. Sowas hatte ich bisher nie.
Nervig sind die Meldungen von Google One, ich nutze das nicht, kann es aber weder deinstallieren noch deaktivieren.
Wenn ich eine App im schwebendem Fenster öffne, wird die App unter dem Fenster geschlossen , sodass nur das kleine Fenster über dem Homescreen ist. Das ist sinnlos .
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles unerwünschte bekommst du mit dem Windows Programm ADBAppControl weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Max Mustermann

Bei meinem Poco F5(HyperOS OS1.0.3.0.UMRMIXM) brauche ich auch nur 2-mal zu tippen, um zwischen den Apps umzuschalten.

Gruß
Zimzarnix
 
Ich bin auf V1.0.4.0 UMREUXM, daran wird es wohl liegen.
 
Könnte das vielleicht noch jemand bestätigen der auch auf HOS 1.0.4.0 ist!! 🙏
Wäre nämlich ein Nebeneffekt der mir persönlich auch nicht gefallen würde.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Max Mustermann nutzt Du ggf. einen anderen Launcher?ich habe das Verhalten nämlich mit dem Nova Launcher. Nutze ich den Default Launcher funktioniert es mit 2⃣ x tippen wunderbar.
 
@forza1910 ja genau, ich nutze den Nova.
Dieser Launcher scheint sich mit HOS nicht gut zu vertragen, denn die Benachrichtigungsmarken funktionieren nur für eine Weile, dann plötzlich nicht mehr und man muss neustarten, dann geht es wieder für ein paar Stunden.

MSSaar schrieb:
Alles unerwünschte bekommst du mit dem Windows Programm ADBAppControl weg.

Danke, leider habe ich dort Google One unter den Anwendungen nicht finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer das Problem, dass seit dem Update auf Hyper OS der Menüpunkt für VoLTE verschwunden ist?
 
Vielleicht musst du die Einstellung erst wieder aktivieren mit VoLTE: *#*#86583#*#*
 
  • Danke
Reaktionen: mr.a und mattili
@Stronzi Danke für die Hilfe. Es ist nun wieder im Menü. Sogar auf "Enabled", obwohl nach der Codeeingabe die Meldung kam, man hätte es "Disablet".
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi

Ähnliche Themen

Wolf-G
Antworten
2
Aufrufe
261
Wolf-G
Wolf-G
C
Antworten
2
Aufrufe
321
cblksmth
C
M
Antworten
0
Aufrufe
320
MILumpi
M
Zurück
Oben Unten