Probleme mit Apps auf dem Poco F5

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mf76130

Neues Mitglied
2
Hi,

Bin aus Österreich und habe mit einigen Apps Probleme am Poco F5 (HyperOS 1.0.4.0 UMREUXM)
Mein Elba
Wenn ich eine Benachrichtiung bekomme, kann ich nicht direkt in die App einsteigen, springt immer zwischen Anmeldung hin und her, also muss ich app schliessen, öffnen und anmelden

Meine Generali:
App sagt nach dem öffnen immer gleich "Sitzung abgelaufen" kann mich gar nicht anmelden, neu installieren hat auch nichts gebracht

XBox:
Nach dem Neustart des Geräts kann ich die XBox App 1 mal nutzen, wenn ich sie in den Hintergrund lege und später wieder öffne, lädt sie ewig und geht erst nach einem Geräteneustart wieder.

Hat jemand die selben Probleme und schon eine Lösung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät im Titel ergänzt. Gruß MSSaar
Die Lösung steht schon in deiner Frage.,,HyperOS 1.0.4.0 UMREUXM"
Bei so vielen Problemen hilft dir nur ein Werksresett.
Kostet zwar 1Tag Arbeit,aber dann bist du auch für die Zukunf auf der sicheren Seite.
Glaube mir :)

Ein Horror, das ist mehr als ein Tag Arbeit.

Nachdem Update auf HyperOS habe ich auch mit Performanceproblem zu kämpfen. Mal schauen ob das Update auf 1.0.5.0 Abhilfe geschafft hat. Bevor du einen Werkreset machst, installiere mal das erwähnte Update auf 1.0.5.0

Zu spät, schon einen Werksreset gemacht, alles wurde gut, Xbox App spinnt trotzdem noch, aber es reicht die App zu beenden

Kurzes Update, Probleme sind anscheinend wieder da. Werksreset war anscheinend Zeitverschwendung, hoffe jetzt aufs Update.

Dann ist es wahrscheinlich, dass ein Update irgendeiner App auf deinem Gerät die Probleme verursacht. Es ist aber mühsam, die schuldige herauszufiltern.

Ich glaube dass das drüberbügeln von dem neuesten Update auf 1.0.5.0 bei mir die Performance-Probleme gelöst hat.

@Mf76130
Schade,dass es nicht geholfen hat,war aber bestimmt nicht grundverkehrt.
Benutzt du ein VPN ?
Manche Apps reagieren verschnupft drauf.

Sorry, hab keine Meldung bekommen, dass es einen neuen Beitrag gibt.
Ich nutze VPN aber nur dann wenn ich es brauche.
Heute musste ich mein Poco 2 mal neustarten, weill nichts mehr ging - die Meldung wegen zu lang zu laut Musik hören lies sich nicht abbrechen oder bestätigen.
Ich denke über einen Downgrade nach oder ein Custom Rom. Wenn da nicht immer die Arbeit wegen dem digitalen Amt wäre.
In meinen Augen haben die mit HyperOS das Poco zerstört.

Ich hab jetzt auch das Problem, dass ich keine Klingeltöne mehr einstellen kann, kommt immer nur ein Standardton.
Dürfte ein bekanntes Problem mit Themes sein, hab jetzt einige Poco Anwendungen deaktiviert und es damit hinbekommen wieder Töne einzustellen.

Die Apps die vorher dem Reset gar nicht funktioniert haben, gehen zumindest, wenigstens irgendwas,

• Danke
Reaktionen: flashdance