Schwarzes Display statt Sperrbildschirm F5

E

EtMarie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich braucht bitte mal eure Unterstützung um nicht völlig zu verzweifeln. Statt meines Sperrbildschirms (Immer eingeschaltetes Display - ein) habe ich immer ein schwarzes Display, dass bei Nachrichten kurz aufleuchtet und dann wieder schwarz wird. Mit dem Finger entsperren geht sofort. Wenn ich das Handy mit doppeltippen auf dem Display erwecke, dann greift auch die Gesichtserkennung, muss aber trotzdem noch nach Oben wischen.
Habe schon diverse Themen, Akkueinstellungen usw. ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert. Bei "Immer eingeschaltetes Display" gibt es den Unterpunkt "Anzeigeelemente". Dort ist "10 Sekunden lang nach dem Tippen" eingestellt und lässt sich nicht verändern. Ich hätte halt gerne, dass ich jederzeit auf dem Display ersehen kann, ob ich z. B. Nachrichten bekommen habe. Vorher hatte ich ein Note 10 Lite und da klappte es prima.
Vielen Dank schon mal :)
 
Dauerhaftes AOD ist nicht einstellbar.
 
Das wischen nach der Gesichtsentsperrung kann man umgehen.
Dazu in den Einstellungen zur Gesichtsentsperrung den Menüpunkt
Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm
deaktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-27-16-06-39-972_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-06-27-16-06-39-972_com.android.settings.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@wald66 Also beim F5 Pro geht das
Screenshot_2023-06-27-16-34-18-088_com.miui.aod.jpg
 
@taiman23 richtig, aber beim normalen F5 geht es eben nicht... Ist nichts Neues bei Xiaomi, das sie bei einigen günstigen Geräten die MIUI künstlich beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@chrisbrummbaer Gut dass ich die 399,-(Early-Bird und Amazon Rabatt) in 12/256GB Pro Version investiert habe.
 
Was mit Custom Roms (Garantie Verlust) geht war nicht die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23 schön für dich, aber null hilfreich für den Fragesteller... Sorry...
 
Na, also mal langsam mit den jungen Pferden! Was er sagt ist schon richtig, nur halt das es Custom ROM ist. Ansonsten bietet die MIUI EU schon einige Vor- und Nachteile. (Mindestens muss der Bootloader entsperrt sein)
 

Ähnliche Themen

R
  • Riddler99
Antworten
2
Aufrufe
190
Riddler99
R
XabiAlonso678
  • XabiAlonso678
Antworten
0
Aufrufe
67
XabiAlonso678
XabiAlonso678
A
Antworten
1
Aufrufe
229
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten