mr.a
Stamm-User
- 191
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und um welche Pachtlevel Version (Sicherheit) handelt es sich?mr.a schrieb:Es gibt wieder ein Update für HyperOS und Google Security.
Anhang anzeigen 1374450
Vielen Dank das du es ausgetestet hast, dann ist das ein Firmware Bug. Hab ewig gesucht woran es ligen könnte. Hatte erst Chrome im Verdacht, hatte Cache und alle Daten gelöscht. Dadurch alle Lesezeichen verloren. Dann hab ich mal Opera installiert und dort das gleiche Problem. Da wusste ich, daß es nicht an Chrome liegt.Wolf-G schrieb:Hab das mal eben ausprobiert
Im Kontexmenü Karte öffnen geht nicht aber ganz unten taucht eine neue Zeile auf mit dem Standortsymbol (blau) mit der Adresse u. in kleiner der Text "in einer Karten-App öffnen" dort drauf getippt öffnet sich google maps
Kontexmenü kopieren von dem Text geht normal wie immer
Nein das weiß ich leider nicht...sorry wegen der verspäteten bin immer noch in Schweden unterwegsdupi schrieb:Weißt du wo man xiaomi Bugs melden kann, dann könnte man das Problem mal schildern.