USB Tethering ausgegraut auf dem Poco F5

B

bam138

Neues Mitglied
7
Hallo,hat einer eine Idee warum ich das nicht aktivieren kann? Wenn ich das Gerät anstecke steht oben lediglich kurz das mein Handy geladen wird,also scheint er ja eine Verbindung zu erkennen.Ich kann es aber nicht aktivieren.Bei dem Smartphone meiner Freundin Galaxy s22 lässt es sich aktivieren.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät gehört zum Titel. Gruß MSSaar
@bam138 Benutzt ihr dasselbe Kabel?
 
@Klaus986 ja dasselbe Kabel.
Hab auch schon etwas Google bemüht wo stand man soll USB Debugging aktivieren.Brachte aber auch nichts.Genauso wie ich in den Entwickleroptionen direkt einstellen kann was passieren soll wenn man ein Kabel ansteckt.Dort hab ich auch USB tethering ausgewählt.Ebenso kein erfolg.
 
@bam138 Womit verbindest du das Handy via USB?
 
@Klaus986 Handy USB c an eine retro Konsole USB c
 
@bam138 Probier mal, das Kabel zuerst in die Konsole und umgekehrt. Auch mehrfach an-/abstecken. Bei einem USB-C zu USB-C Kabel und je nach Konsole könnte es ggf. Probleme geben, wie der USB-Host zugeteilt wird. Das ist entscheidend, ob USB-Tethering aktiv ist.
 
Um das Thema mal aufzulösen.Ich habe usb Debugging aktiviert in den entwicklerfunktionen.Hotspot aktiviert.Usb tethering ist nicht aktivierbar und immernoch ausgegraut,aber das angeschlossene Gerät bekommt trotzdem Internet😂.Keine Ahnung ob es vllt. heut Vormittag auch schon ging und ich mich einfach so darauf fixiert habe,das es nicht aktivierbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf-G und Klaus986

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
414
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
9
Aufrufe
709
Mf76130
M
Bambusfrosch
Antworten
3
Aufrufe
211
flashdance
F
Zurück
Oben Unten