Poco F6 wird am PC nicht erkannt

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xXSkylinexX

xXSkylinexX

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Gerade bekommen ausgepackt und joa geht in Ordnun für den Preis. Kamara finde ich nicht so toll aber habe ein anderes Problem. Versuche das Handy mit dem Pc zu verbinden aber es funktioniert nicht! Sehe das Handy nicht! Ich merk schon, werde das handy nicht behalten!

Wenn du das Handy per USB Kabel anschließt, taucht dann das Fenster auf, in dem man die Datenübertragung aktiviert?

Oben ja. Ich habe auch unter Entwickler USB debugging angeschlatet Immer Datenübertragung aktiviert aber nichts!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

xXSkylinexX schrieb:
Oben ja. Ich habe auch unter Entwickler USB debugging angeschlatet Immer Datenübertragung aktiviert aber nichts!
Habe gerade mit Linux Probiert und da bekomme ich die Meldung, Zugriff nicht Verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal ein anderes USB Kabel und einen anderen USB Anschluss am PC. Wenn es ein Stand PC ist, auf jeden Fall einen hinteren, evtl. sogar einen 3.0, der liefert mehr Strom.

Das Handy sehe ich aber kein Zugriff..Wenn ich anklicke Ordner Leer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fastboot funktioniert auch nicht..Kein Guter start mit dem Handy!

Gerade mal schnell beim Win 10 PC probiert.
Kein Problem beim Verbinden es muss nur in den Fenstern - Handy + PC - das "Richtige" ausgewählt und angeklickt werden.

Habe 4 Handys und die gehen alle ausser das Poco.

xiaomidriver.com/

Ich habe meins gestern erhalten, aber nicht ausgepackt.
Kann ich es zurück schicken wenns ebenfalls nicht funktioniert?

Meins geht...
Win 11 ohne Internet Zugang und original Kabel an USB 3
1000007302.jpg

1000007304.jpg

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
So sieht's bei mir auch aus wenn ich das poco anstecke

Ich hatte das gleiche Problem. Das F6 wurde an den Front-USB Anschlüssen am PC nicht erkannt oder das Fenster ist kurz danach eingefroren. Mein Lösung war den USB 2.0 Anschluss direkt am Mainboard (USB A zu C) zu nutzen. Damit klappt alles bestens. Die USB 3.0 Anschlüsse direkt am Mainboard haben auch nicht funktioniert.

@Soncer Bei mir Funkt auch USB A zu C nicht. Habe mir USB hub geholt damit klappt es!