Update 2.0.202.0 VNPEUXM für das Poco F6 verfügbar

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Admiral

Admiral

Stamm-User
171
Habe leider gerade keine Zeit es zu installieren. Scheint aber ein paar Änderungen zu geben
1000041145.jpg

• Danke
Reaktionen: tomaso7 und Mike_BLN
Deutschland nicht, aber über Österreich klappt es

Admiral schrieb:
Habe leider gerade keine Zeit es zu installieren. Scheint aber ein paar Änderungen zu geben
Moin
Du hast nicht 5 Minuten Zeit?
Dann machst du etwas falsch in deinem Leben!
LG

Ich setze meine Prioritäten scheinbar anderes als du. Ich kann damit leben, das Update auch später einzuspielen. LG Admiral

• Danke
Reaktionen: Pfann und NickRivera
Moin
Mach das, hab nichts dagegen.

Hab mein Update über Indien.
Ich habe so ein Gefühl als ob die Batterie viel länger halten wird, 11 Stunden nach dem Voll aufladen ist nur 1 % über Nacht verbraucht. ;)
LG

Habe mir die "5 Minuten Zeit" einmal genommen und das Update installiert ;)
Zwei interessante Punkte, die auch im changelog angeführt sind, stechen diesmal heraus.
1. Die neue Kamera: ich finde rein subjektiv die Bildqualität verbessert und sie bietet neue Einstellungen wie z.B. eine Wasserwaage.
Die Diskussion zur Kamera ist hier: Neue HyperOS Kamera App verfügbar (Xiaomi Allgemein)
2. Die sinnvolle Möglichkeit den Schnellzugriff am Sperrbildschirm individuell anzupassen.
Andere Änderungen sind mir im Gebrauch nicht wirklich aufgefallen.

Wo findest du die Wasserwaage?

In der Kompass App

Danke. Also nicht Kamera :)

In der Kamera App ist auch eine zuschaltbar. Wasserwaage war nur nicht die richtige Bezeichnung dafür. Unter dem Punkt Einstellungen-Allgemein-Gitterlinien, dann Ausrichten aktivieren.
Das wird er gemeint haben

• Danke
Reaktionen: Admiral
Ah okay, gab es das nicht schon vorher? Kam mir jetzt zumindest vertraut vor.

Thorsten106 hat es genau beschrieben.
Mir kam es neu vor, kann aber natürlich schon vorher vorhanden gewesen sein und ich hatte es nie aktiviert da übersehen.