Klingeltöne unsichtbar nach Bluetooth Übertragung auf dem Poco F7 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Heizer_1969

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Tag

Heute hab ich mein neues Poco F7 pro erfolgreich eingerichtet . Eine Kleinigkeit will mir nicht gelingen . Von meinem alten Handy hab diese Klingeltöne per Bluethoot übertragen . Danach hab ich die im Dateimanager unter Dowloads vorgefunden . Einen davon setze ich als allgemeinen Klingelton und der funktioniert auch . Allerdings möchte ich bestimmte Telefonnummern mit einem eigenen Klingelton versehen . Dazu geht man in den Kontaktmanager ruft den entsprechenden Kontakt auf und es gibt einen Eintrag "Klingelton für Kontakt Standart (10000000224) . Auf diesen Eintrag kann man tippen und dadurch öffnet sich das Auswahlmenü . Der letzte Eintrag ist Klingelton hinzufügen . So lässt sich der Dateimanager öffnen . Unter "Dowloads" sind bei mir jetzt 29 Elemente angezeigt . Öffnet man diesen Ordner sind 4 Unterordner welche mit den Klingeltönen nichts zutun haben . Sonst sieht man nichts . Weis jemand warum ?

Welche Endung haben die Dateien? Evtl. erkennt die Google Kontakte App nicht jedes Format.

Eine ist mp.4a und die anderen mp.3

Ist das wirklich so? mp.4a und mp.3?

Ich kenne nur .m4a und .mp3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nachgesehen bei dem Klingelton steht m4a . Dabei handelt es sich um einen selbstgemachten Klingelton über Handy . Die Frage wer hat eine Idee warum diese unsichtbar sind.

Kopiere mal testweise eine mp3 Datei in den Ordner "ringtones". Werden diese dort von der Kontakte App erkannt?

Jetzt hat es genauso funktioniert . Vielen Dank

Zurück
Oben Unten