Lasst uns reden über Bilder und Kameras des Poco F7 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Senior-Moderator
Teammitglied
7.540
Reden wir über die Kamera des Poco F7 Pro. Zuerst mal ein paar Daten.

1744037046149.png

Die Hauptkamera hört sich ja nicht schlecht an mit dem Light Fusion (Light Hunter) 800 Sensor, immerhin ist der Sensor der gleiche wie beim Ultra. Leider ist dieser wieder mal gepaart mit einer 8 MP UWW Linse, die eigentlich bei dem Anspruch von Poco nichts in so einem Gerät zu suchen haben sollte. Vorne gibt es 20 MP.

Was sagt ihr zu den beiden hinteren Kameras? Vermisst ihr 4k Videos bei der Selfiekamera oder reicht 1080p (mit immerhin 60 Hz) aus?

Und natürlich freuen wir uns auch über jedes Bild. :)

Tja was soll man noch groß sagen/schreiben. Hauptkamera eventuell brauchbar, und der Rest wieder Abfall aus Rudies Resterampe.
Was die Kamera angeht, kann man das ganze auch billiger haben.
Einfach nur langweilig das ständig fast der selbe shit verbaut wird.

Die Hauptkamera reicht mir eigentlich, sie macht passable Fotos auch unter schlechteren Lichtverhältnissen.
Die 8MP UWW für ein Pro ist natürlich mager, da hätte es schon etwas mehr sein dürfen.
Die Selfiekamera ist ausreichend, brauch ich aber auch nicht exzessiv.

Wer mehr will oder die Kamera's langweilig findet, ist bei Poco sowieso fehl am Platz denke ich....

Naja das zieht sich durch viele Geräte in letzter Zeit.
Das Poco kein Kamera Spezi ist ist mir schon klar.
Aber die gammeligen Setups da könnten die auch mal sein lassen. Schließlich steigen auch ständig die Preise.
Bei Redmi, haste den Mist auch alles drin. Aber gibt auch andere Hersteller die nur 0815 Kram verbauen, und nur das schnelle Geld suchen.

Zurück
Oben Unten