Gemini statt Herunterfahren oder Neustart beim Poco F7 Ultra

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

trotzdem ich das Poco so eingestellt habe, dass man bei längerem Druck auf die Ein-/Austaste, das Gerät herunterfahren oder neu starten soll, kommt immer Gemini. Das dürfte ein Bug sein, oder?
2.0.110.10.VOMEUXXM

Bei purem Android (Pixel) kommt da schon seit einiger Zeit der Google Assi und neuerdings Gemini.
Das ShutdownMenü kann man über die Schnelleinstellungen aufrufen, über das Power-Symbol, was jedem von der TV FB bekannt sein sollte.

Danke für die Rückmeldung. Tja, das Power-Icon sehe ich leider nicht (auch nicht bei den ausgeblendeten). Aber wenn man den Ein-/Ausschalter lange genug gedrückt hält, dann kommt man auch dahin. Seufz.

Wenn ich bei den Einstellungen oben in die Suchleiste "Assistent" (ohne ") eingebe, kann ich dieser Verhalten und "Assistent starten" verhindern.

Geht das beim F7 Ultra nicht?

Powertaste UND Lautstärke + dann kommt es sofort:1f617:

MSSaar schrieb:
Wenn ich bei den Einstellungen oben in die Suchleiste "Assistent" (ohne ") eingebe, kann ich dieser Verhalten und "Assistent starten" verhindern.

Geht das beim F7 Ultra nicht?
Die Suchleiste ist immer das Erste, was von meinem Desktop fliegt. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das lange drücken oder diese komische Schalterdrückerei gehen ja auch.

Ich meine nicht die Google Suchleiste vom Homescreen.

@MSSaar Ich habe keine Suchleiste, wo immer die auch sein sollte.

Wenn du die Einstellungen öffnest.

1750278903903.png

Ah, tatsächlich. Da kommt doch kein Mensch drauf, dass es dazu eine extra Einstellung gibt. Danke.

Zurück
Oben Unten