Diskussionen zu Bildern und Kamera des Poco F7

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ragnarson

Ragnarson

Dauer-User
3.076
Meine Tochter und ich haben gerade nach den Sternen gegriffen. Und ja, DAS POCO KANN STERNENHIMMEL! Ich bin total begeistert, was hier mit den letzten Updates gemacht wurde. Aber das F7 hat definitiv Astrofotografie-Qualitäten. Ick bin begeistert

IMG_20251106_184435.jpg
IMG_20251106_184753.jpg

@Ragnarson; Sorry, muss mal nachfragen. Das letzte Update war doch nur ein Sicherheitspatch! Kann ich den Sternenhimmel auch haben? Wo finde ich den?

Gruß

@Amrum62 keine Ahnung, mit welchem Update die das nachgeschoben haben. Deswegen schrieb ich ja Updates. Als ich das Poco Ende August gekauft habe und die ersten Nachtbilder gemacht habe, dachte ich mir nur so "ohje, das lassen wir lieber bleiben..." Jetzt stehe ich hier, mache Bilder vom Sternenhimmel und dann kommt das dabei raus. Hier auch nochmal eins vom großen Wagen. Draußen ist es echt dunkel, aber das F7 holt aus dem Minimum an Licht echt nochmal was raus:

IMG_20251106_194054.jpg

Ich sehe die Bäume und den Funkmast aktuell mit bloßen Auge nicht mehr, so duster ist es.

• Danke
Reaktionen: Amrum62
Die Möglichkeit der Astrofotografie habe ich zum Anlass genommen, daraus ein Standardthema zur Kamera zu machen.

Let`s go. :)

• Danke
Reaktionen: Ragnarson
Standard Kamera und Modus?