Gerüchte und Spekulationen zur Poco F7 Reihe

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ragnarson
Ironischerweise warte ich genau auf das F7 wegen dem bisher größten Akku, trotz global, sowie dem etwas größeren Bildschirm. Wenn das Ding wie das F6 für 379 Euro erscheint und es eine nette Dreingabe gibt, dann geht das gerade noch klar. CB und Punkte kann man ja immer einlösen.

@protectorx naja, mit der Akku-Euphorie würde ich abwarten. Sobald die Gerüchteküche los geht, schwärmt jeder von den super duper Akkus und beim globalen Release in Europa kommt dann die Ernüchterung. Würde mich natürlich auch freuen, wenn es der 7500er nach Deutschland schafft, aber ich glaube noch nicht so wirklich dran. Selbst beim Ultra hat man den Akku kastriert und das Gerät kam immerhin mit einer UVP von 750 Euro

Es geht langsam, aber sicher, voran.

Die Daten haben sich immer noch nicht geändert, vor allem bleibt der mit Spannung erwartete Akku in Indien und China bei 7550 mAh und 6500 mAh im Rest der Welt.

Die bisherige Ankündigung bezieht sich eher auf Indien mit besonderem Akzent auf Gaming. Die Optik scheint dem auch zu folgen:

1749832696692.png

Ob sich neben dem Akku auch die Zielgruppe und die Optik in anderen Regionen ändert, wird sich zeigen. Oder sagt euch das Design zu?

Quellen mit mehr Infos und Bildern:
https://www.notebookcheck.net/Xiaom...cord-breaking-battery-capacity.1036123.0.html
POCO F7 Surfaces with Transparent Gaming Design and Snapdragon 8s Gen 4
POCO F7 images arrived: Transparent gaming design - XiaomiTime

Zuletzt bearbeitet: