Komoot Bildschirm wecken auf Poco F7 nicht möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

JuergenTheissen

Neues Mitglied
2
Nach meinem Umstieg von Samsung S21 FE auf xiaomi poco F7 habe ich Probleme mit dem Bildschirm wecken von komoot.
Die Funktion dient dazu, den Bildschirm kurz vor dem Abbiegen zu wecken und eine Kartenansicht darzustellen. Auf dem Samsung Handy funktioniert das problemlos, wenn man ein vertrauenswürdiges Gerät in der Nähe hat.
Auf dem Poco F7 habe ich auch ein vertrauenswürdiges Gerät zum entsperren angemeldet.( Leider werden nur xiaomi Geräte zugelassen.)
Wenn nun komoot versucht, den Bildschirm zu wecken, wird nur der Sperrbildschirm und nicht die Karte angezeigt. Man muss dann manuell einen Kreis nach oben wischen um die Karte zu sehen. Das ist beim Radfahren wenn man gerade abbiegt vollkommen unmöglich.

Wie kann ich erreichen, dass der der Sperrbildschirm übersprungen wird und die Karte sofort sichtbar wird?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da meine Radtouren 5 Stunden dauern ist es nicht möglich das Display dauerhaft eingeschaltet zu lassen. Ich such also eine andere Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Langer druck auf die app. App info. Sonstige Berechtigungen. Anzeigen auf Sperrbildschirm aktivieren. Das sollte dein Problem lösen

Alle Antworten (4)
Langer druck auf die app. App info. Sonstige Berechtigungen. Anzeigen auf Sperrbildschirm aktivieren. Das sollte dein Problem lösen

Ich habe in Komoot ALLE Berechtigungen erteilt. Eine Berechtigung Sperrbildschirm aktivieren sehe ich dort nicht.
Oder meinst du mit App nicht Komoot?

Anhänge

• Screenshot_2025-07-28-16-54-53-519_com.google.android.permissioncontroller-edit.jpg
    Screenshot_2025-07-28-16-54-53-519_com.google.android.permissioncontroller-edit.jpg
    160 KB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: netsrac67
Der meint Sonstige Berechtigungen.

Anhänge

• Screenshot_2025-07-28-17-03-01-312_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2025-07-28-17-03-01-312_com.android.settings.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_2025-07-28-17-01-08-984_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2025-07-28-17-01-08-984_com.miui.securitycenter.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
SUPER, HAT FUNKTIONIERT!

Vielen Dank für Eure Hilfe
🫂🙏☺️

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten