Lange Antwortzeiten über Wlan beim Poco F7

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Amrum62

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe mit meinem Poco F7 und einigen Apps z.b. Vodafone und Deutscher Wetterdienst. Beim Starten dieser Apps dauert es extrem lange manchmal auch gar nicht dass die App startet wird bzw aktualisiert wird. Ich habe festgestellt wenn ich dann mein WLAN Modul aus mache und über das mobilfunknetz bekomme ich sofort die App gestartet. Beim alten poco X5 hatte ich dieses Problem nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel mit Gerät ergänzt. Gruß MSSaar
Empfohlene Antwort(en)
Beim Übertragen meiner Daten vom Poco X5 auf Poco F7 hat sich unter gespeicherten Netzwerken , ein weiteres Netzwerk (also 2) hatte ich dann. Nachdem ich eins entfernt habe, konnte ich die Apps ohne Probleme starten.
Danke.

Gruß

Alle Antworten (3)
Hast du die Apps vom X5 übertragen? Ich würde mal neu installieren.

Ja, habe ich. Aber die App Deutscher Wetterdienst habe ich bereits deinstalliert und neu installiert. Es ist total merkwürdig. Es fällt mir zur Zeit aber nur bei diesen zwei Apps auf. So wie ich das WLAN Modul ausschalte funktioniert es und wenn es wieder einschalte dann arbeitet die App wie in einer Schleife und es tut sich nichts. Ich werde das jetzt erstmal durchtesten und mich dann noch mal melden.
Danke.

Gruß

Beim Übertragen meiner Daten vom Poco X5 auf Poco F7 hat sich unter gespeicherten Netzwerken , ein weiteres Netzwerk (also 2) hatte ich dann. Nachdem ich eins entfernt habe, konnte ich die Apps ohne Probleme starten.
Danke.

Gruß

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten