P
passatmani
Neues Mitglied
- 0
Grüß euch!
Habe das F8 Ultra Anfang der Woche erhalten, alles installiert, unter anderem lief auch die Amazon App ohne Probleme.
Seite dem 1. Update welches ich vorgestern installiert habe startet die App nicht mehr, weißer Bildschirm+Amazon, dann kommt Fehlermeldung.
Habe es schon gelöscht, Beenden erzwungen, Cache gelöscht. Könnt ihr mir mal Rückmeldung eben ob die App bei euch problemlos funkitoniert bzw weiß jemand was ich noch machen kann damit es wieder funktoniert? Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen kann, ist schon irgendwie nervig nur über den Browser einzusteigen.
Besten Dank!
Habe das F8 Ultra Anfang der Woche erhalten, alles installiert, unter anderem lief auch die Amazon App ohne Probleme.
Seite dem 1. Update welches ich vorgestern installiert habe startet die App nicht mehr, weißer Bildschirm+Amazon, dann kommt Fehlermeldung.
Habe es schon gelöscht, Beenden erzwungen, Cache gelöscht. Könnt ihr mir mal Rückmeldung eben ob die App bei euch problemlos funkitoniert bzw weiß jemand was ich noch machen kann damit es wieder funktoniert? Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen kann, ist schon irgendwie nervig nur über den Browser einzusteigen.
Besten Dank!