Hintergrund-Karussell Benachrichtigung dauerhaft deaktivieren aber wie? Miui 12.5.2

Darks

Darks

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich eine möglichkeit das Hintergrund-Karussell Benachrichtigung zu deaktivieren. Habe das H.-K. schon deaktiviert. bekomme aber alle paar stunden (8-12std) eine Nachricht davon was es kann und das ich es aktivieren soll etc. es probiert hal regelmäßig einem es schmackhaft zu machen. bin davon aber mittlerweile schon echt genervt. Habe es auch schon einmal eingerichtet und wieder deaktiviert. in der hoffnung das es daraufhin weg ist. paar stunden später.. bekommt man wieder die nachricht davon. wie oft soll man sagen das man es nicht benutzen will?
 
Wenn die Nachricht nächstes Mal reinkommt, drauf drücken und gedrückt halten.
Dann solltest du jede Art Benachrichtigung der jeweiligen App deaktivieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: Darks
Vielen dank! das werde ich mal probieren!
 
Du kannst die Benachrichtigung auch direkt unter -> Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Hintergund-Karusell -> Benachrichtigungen ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Darks
War da nicht was mit deinstallieren?

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Darks

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
0
Aufrufe
611
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • jennlein
Antworten
0
Aufrufe
672
jennlein
J
S
Antworten
7
Aufrufe
4.242
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten