Poco M3 alles zum Akku und Akkulaufzeit

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.085
Wie findet ihr die Akkulaufzeit?
 
Ich habe das Handy wie mein normales Haupthandy eingerichtet und benutze es jetzt seit gut einer Woche.
Seit Dienstag früh mache ich den Langzeit Test und benutze das Handy ganz normal. Also Whatsapp und co, aber auch viel Videotelefonie, Youtube und co. Stand jetzt habe ich noch 20% Restladung (es ist Donnerstag Abend) also 3 Tage Nutzung mit einer DOT von ca 9h.
Was den Akku betrifft bin ich also total zufrieden :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei einer Stunde Nutzung am Tag hält der Akku 5/6 Tage. Bei 3 Stunden Nutzung am Tag 3/4 Tage.👌👍
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
İch bin ein Durchschnittsbenutzer.
Früh um 8 Uhr abgestöpselt.
Am Tag darauf am Abend hatte ich noch 28%
Ein Top wert !
Wer noch die gcam installiert hat sogar eine gute Kamera 🥰
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
6
Aufrufe
595
Espressojunkie
Espressojunkie
L
Antworten
0
Aufrufe
719
leychen
L
P
  • pococo
Antworten
15
Aufrufe
2.370
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten