Poco M3 in den Startlöchern

Endlich wieder dir Notch in der Mitte und 6000 mAh ist auch sehr nice.
 
Wenn die Bilder stimmen, finde ich persönlich es hässlich, der schwarze Brick erschlägt alles. 😕
 
Für mich ist er eher ein Hingucker...aber erstmal abwarten, wie es in Reality rüberkommt....Renderings sind ja sehr geduldig😆
 
Bin auch gerade darüber gestolpert. Wie findet man eigentlich heraus, welcher Kamerasensor genau verbaut ist? Dass diese Einsteigergeräte immer so einen großen Akku haben... Da bin ich echt immer neidisch. In den Kommentaren steht was von "veganem Leder" für die Rückseite. Glaub ich nicht.

Poco M3 - Die schönste Rückseite des Jahres! - YouTube
 
POCO M3 prices

Das Poco M3 mit 48 MP Triple-Kamera und 6.000 mAh Akku soll in Europa bei 149 Euro starten
Das Poco M3 könnte ein echter Preis-Leistungs-Kracher werden, das Smartphone soll schon bei 149 Euro starten.
Das Poco M3 soll am 24. November offiziell vorgestellt werden, schon jetzt gibt es aber erste Informationen zum Preis des spannenden Mittelklasse-Smartphones. Demnach soll die günstigste Variante bereits ab 149 Euro zu haben sein, trotz der ordentlichen Ausstattung samt Qualcomm Snapdragon 662.

Das Poco M3 mit 48 MP Triple-Kamera und 6.000 mAh Akku soll in Europa bei 149 Euro starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Formatierung normalisiert. VGX.
  • Danke
Reaktionen: MuP, Wähler und OnkelLon
Wenn das stimmt, hat Poco wieder einen Preis/Leistungskracher geschaffen. Der Preis wird nach Weihnachten um ein paar Euros fallen und dann kann Normal User bedenkenlos zugreifen.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die Frage ist, was mir das Gerät für einen Vorteil bringt. Ich bin zwar in Sachen Hardware nicht so fit (deshalb bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob meine Annahmen stimmen) aber wenn ich das Gerät mit einem Mi A3 vergleiche, ist das Poco bis auf das bessere Display (wobei ja die Auflösung noch nicht entgültig feststeht scheinbar) doch nirgends gravierend besser? Der Prozessor ist schlechter (bzw. gleich gut), RAM und ROM gleich, von der Größe her deutlich "fetter" (gut, das ist Geschmackssache, für mich wäre es ein Nachteil) und die Kamera ist bis auf den Hauptsensor auch schlechter... Das Mi A3 hat zu seinen Bestzeiten auch rund 160 - 170 Euro neu gekostet?! Für mich ist das nur ne Neuauflage unter anderem Namen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Master_of_Rolex schrieb:
Für mich ist das nur ne Neuauflage unter anderem Namen?
DASS könnte gut möglich sein ...bei Xiaomi weiß man nie so genau, die hauen raus was geht... :)
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Bevor ich mir das M3 kaufe, hole ich mir lieber ein gebrauchtes, neuwertiges Mi 9 Lite. Das hat deutlich mehr Rechenpower, ein besseres Display und ist kompakter. Mich würde das Teil nicht wirklich ansprechen. Klar, der Preis ist nicht schlecht aber ich weiß nicht... ^^
 
Du kannst gebraucht nicht mit neu vergleichen.
POCO España

- 6000 mAh (18W bzw. 22.5W)
- FHD+ IPS LCD 19.5:9 60Hz
- Snapdragon 662 11nm
- 3.5 mm
- IR
- stereo Lautsprecher
- 2x sim + 1x microSD (bis 512GB)
- UFS 2.1 (64GB) bzw. UFS 2.2 (128GB)
- 4GB LPDDR4x
- MIUI 12 mit Android 10


162.3mm x 77.3mm x 9.6mm (198g)
Ab 129€ (4/64GB)
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und HerrDoctorPhone
Anstatt wieder 48Mpx mit sinnlosen 2MPx Sensoren zu kombinieren, hätten sie auch drei 16 MPx Kameras verbauen können.
 
Noch einmal, UVP 129€
 
Bei 99€ oder auch 109€ würde ich wohl zwei bestellen, für Mutter und Vater. Lautsprecher und Akku spielen da nur eine Rolle aber 11nm 662 und die Kamera soll sehr schlecht sein. Außerdem alles XXL...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Kann jemand ein wenig berichten oder hat das echt noch niemand bekommen?
 
Ich denke mal das kommt drauf an was man damit vor hat, bei mir soll es einfach ein Backup sein und evtl. das Note 4 meiner Frau ersetzen, sie macht nicht viel und braucht was ausdauerndes. Ich warte einfach und mache mir selbst ein Bild. 😉
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
6
Aufrufe
607
Espressojunkie
Espressojunkie
L
Antworten
0
Aufrufe
740
leychen
L
P
  • pococo
Antworten
15
Aufrufe
2.459
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten