Poco M3 bricht Verbindung zum Auto ab

A

aolbernd

Ambitioniertes Mitglied
10
In unserem Peugeot Expert wird das Handy per USB-Kabel zwar erkannt, aber nach ca. 10 Sekunden bricht die Verbindung zum Telefon ab. Eine Nutzung von Google Maps und anderen Diensten ist so nicht möglich. Die BT-Verbindung ist stabil, aber um Android Auto zu nutzen, benötigt man die USB- Verbindung.
In den App-Einstellungen habe ich bereits Autostart aktiviert und die Energeioption nach Anregung aus dem Forum angepasst.

Gibt es für mein Problem eine Lösung, oder ist es einfach so, dass mein Telefon in bestimmten Fahrzeugen nicht funktioiert?
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
6
Aufrufe
597
Espressojunkie
Espressojunkie
L
Antworten
0
Aufrufe
721
leychen
L
P
  • pococo
Antworten
15
Aufrufe
2.382
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten