TWRP Datei kopieren schlägt fehl

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP Datei kopieren schlägt fehl im Poco M3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

eilovliz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich kann plötzlich keine Daten mehr auf men gewiptes Poco über den PC spielen
Poco wird erkannt, zieh ich die ROM hinüber steht kurz der Übertragen Balken -> bewegt sich aber nicht
und verschwindet dann nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung und ohne kopiert zu haben.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank und LG
EDIT: verschiedene Kabeln und USB Ports habe ich getestet
EDIT2: komischerweise exisitiert auch kein TWRP Ordner mehr, wipe und reboot hab ich durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rico66

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch am PC, am alten Laptop gehts.
Am PC gehts bei mir nur mit aktivierten USB Debugging.
 
E

eilovliz

Ambitioniertes Mitglied
Usb debugging war Aktivitiert aber jetzt hab ich formatiert. Und es hat gestern alles funktioniert. Laptop dran und ich konnte Überspielen. Auch die ordner von twrp waren da. Jetzt nicht mehr